Skip to main content

Aushilfe für den Empfang

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir suchen eine motivierte Aushilfskraft, die uns am Empfang unterstützt. Wir suchen jemanden, der zweimal wöchentlich für jeweils 4 Stunden unser Team bereichert. Wenn du Interesse an einer späteren Teilzeitbeschäftigung hast, könnte dies der perfekte Einstieg für dich sein.

Anforderungen:

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verständnis für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Eine Ausbildung zur Bürokauffrau im Gesundheitswesen ist von Vorteil, aber kein Muss
  • Ein gepflegtes Äußeres und Einfühlungsvermögen sind uns wichtig

Wir bieten:

  • Ein tolles Team in einer familiären Atmosphäre
  • Erfahrene Fachkräfte, die dich unterstützen und begleiten
  • Unseren betriebseigenen Vierbeiner, der dich jeden Morgen freundlich begrüßt
  • Ein verhandelbarer Stundenlohn

Wenn Du Teil unseres engagierten Teams werden möchtest und Freude am Umgang mit Menschen hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Bitte melde Dich telefonisch bei Frau König unter 04181 / 9256856. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!